Stephanie Gritsch, Marketing & Communications Manager

Stephanie studierte Anglistik und Soziologie an der Frankfurter Goethe-Universität und graduierte 2008. Nach dem Uniabschluss war sie zunächst Office Managerin in einer Frankfurter Unternehmensberatung, wo sie unter anderem Vertrieb und Marketing unterstützte. Ihre Vorliebe fürs Schreiben und ihr Know-How in der Webseitenentwicklung brachten sie dann im September 2011 zu STR, wo sie nun unsere Kunden mit regelmäßig erscheinenden Newslettern über die neusten Destinationen und Angebote unserer Partner informiert. Ob Webseite oder Übersetzung, Suchmaschinenoptimierung oder Online Marketing, Stephanie ist und bleibt unser Tausendsassa. Bei uns im Hause fragt man auch gerne Stephanie, wenn es mal an der Technik hakt... Ein Geek bleibt ein Geek!

Als halbe Britin hat sie bereits viel Zeit auf „der Insel“ verbracht und dort hingebungsvoll ihrer Anglophilie gefrönt. In ihrer Freizeit ist sie gerne kreativ und näht Kostüme oder Quilts oder entspannt bei der Herstellung duftender Seifen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!