Oliver Stinnes, Managing Director

Nach einer Ausbildung zum Speditionskaufmann bleibt Oliver Stinnes seinem Arbeitgeber Aerotrans zunächst treu. Als Mitarbeiter in der Abteilung Charter eingestellt, wird er wenig später zum Director of Sales befördert. In dieser Position verantwortet er Verkauf und Vermarktung von 17 Cargo Airlines. Diese Erfahrungen erleichtern ihm 1994 den Einstieg in das väterliche Unternehmen. 1996 wird Oliver Stinnes zum Managing Director ernannt. In dieser Position gilt sein Hauptaugenmerk dem Leisure-Segment - wo er seine Stärken in den Bereichen Verkauf und Kundenpflege ausspielen kann. Kunden schätzen sowohl Oliver Stinnes' Fachkenntnisse als auch seine Ehrlichkeit - beides ist in der Touristikbranche mitunter unverzichtbar.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!