Martin Wojcik, Senior Sales Manager

Martin absolvierte eine klassische Ausbildung zum Hotelfachmann im Tryp Oberhausen. Danach verschlug es ihn bereits das erste Mal nach Frankfurt ins „Fleming's“ sowie ins InterContinental Hotel. Nach einem Jahr verlegte er seinen Lebensmittelpunkt dann nach Hannover zum Mercure (FO und Buchhaltung) an der Messe und zum Copthornes, wo er in der Verkaufsabteilung arbeitete. 2010 dann der Wechsel zu GHOTEL hotel & living als Sales-Manager Nord für die Gruppe. Ende 2012 übernahm Martin die Leitung des Hauses in Hannover bis  Ende 2013. Anschließend wurde er Director of Sales in der Zentrale der Gruppe in Bonn und Mitte 2015 Director of Sales and Marketing. In seiner Zeit bei GHOTELbegleitete er drei Neueröffnungen mit der Neuplatzierung am Markt. Im Juni 2017 konnten wir Martin als Senior Sales Manager für unser Leisure-Verkaufsteam bei STR Destination Handling gewinnen - eine völlig neue Welt für Martin, der sich bereits sehr auf die Herausforderungen freut!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!