Martin Höger, Sales Development Manager Lateinamerika für Quimbaya

Der gebürtige Argentinier aus Buenos Aires startete seine Tourismuskarriere zunächst in seinem Heimatland. Aus tiefer Liebe zu Patagonien entstand eine eigene Incoming-Agentur dort, wo er auch 12 Jahre seines Lebens verbrachte. Wir haben also einen echten Patagonien-Experten an der Hand!  In 2015 zog Martin dann mit seiner Familie nach Deutschland, wo er zuletzt für Latam Airlines als Sales Executive tätig war, bevor er im Dezember 2016 zu Quimbaya Tours als Sales Development Manager wechselte. Er sitzt mit den Kollegen von STR Destination Handling im Büro in Heusenstamm und versprüht südamerikanischen Charme mit seiner offenen und herzlichen Art! Sein ausgeprägtes Destinationswissen und seine reichhaltige Erfahrung im Airline- und Tourismussektor werden ihm - und unseren Kunden natürlich - bei der Kundenbetreuung und im Verkauf sehr gelegen kommen. Martin spricht Deutsch, Spanisch, Englisch und Portugiesisch. In seiner Freizeit geht er gerne skifahren, wandern, interessiert sich für Motorsport und bereitet gerne typisch argentinische Asados vor.

Sie erreichen Martin Höger unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter der Nummer +49 6104 7804864.