Iris Bauer, Finance & Administration

Nach erfolgreicher Ausbildung zur Datenverarbeitungskauffrau verblieb Iris im Ausbildungsunternehmen. Sie entschied sich jedoch für das Personalwesen, wuchs zügig in das komplexe Aufgabengebiet und absolvierte zusätzlich die Ausbildung zur Personalfachkauffrau. Als stellvertretende Personalleiterin verließ sie nach 17 Jahren das Unternehmen, um sich neuen Herausforderungen zu widmen - sie wurde Mutter und nahm sich dafür 3 Jahre Erziehungsurlaub. Ihr Credo: Die Prioritäten zielorientierter Organisation mit Zuverlässigkeit und Vertrauen bleiben gleich, beschränken sich nun eben auf eine Person!

Danach führte sie die Fachbereiche Finanzbuchhaltung und kaufmännische Verwaltung in der Firma ihres Mannes. Im April 2017 konnten wir sie für uns gewinnen und nun ist sie für unsere Buchhaltung zuständig. Mit ihrer fachlichen und persönlichen Erfahrung sowie der offenen und charmanten Art ergänzt sie perfekt unser Team!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!