Fabian Schönberg, Sales Coordinator

Fabians beruflicher Werdegang startet in Australien, Neuseeland und Asien, wo er ein halbes Jahr mit Work&Travel verbrachte; harte Arbeit auf Melonenfarmen und ziemlich abenteuerlichen Jobs im Baugewerbe eingeschlossen. Zum leidenschaftlichen Melonenfarmer hat ihn diese Erfahrung nicht gemacht, aber die Liebe zu fernen Destinationen lotste ihn wenig später in die Niederlande, um dort innerhalb von 4 Jahren sein Tourismus-Studium erfolgreich abzuschließen. Fabian sammelte danach umfangreiche Erfahrung im Sales-, Meeting- und Eventbereich eines Hotels in London. Anschließend zog es ihn nach Thailand, wo er ein halbes Jahr lang bei einer DMC im Marketing und E-Commerce arbeitete.

Seit September 2018 ist er Mitglied des STR-Teams, das von der rheinländischen Frohnatur aus der Nähe von Bonn nun tatkräftig unterstützt wird - nicht zuletzt durch seine offene und gesellige Art, die Teamarbeit so angenehm macht. Aufgewachsen in der "Toskana" Deutschlands, Rheinland-Pfalz, bekam Fabian das Reisen in die Wiege gelegt, denn seine Familie reiste schon immer viel. Mittlerweile fehlt ihm auf seiner Bucketlist nur noch Südamerika. Seine Freizeit verbringt er gerne mit Fußball und Freunden, besonders interessiert er sich für die asiatische Kultur.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!