Esther Keim, Finance & Administration

Esther absolvierte zunächst eine Ausbildung zur Industriekauffrau und wurde anschließend als Sachbearbeiterin Einkauf / Verkauf übernommen. Danach war sie 4 Jahre lang Familienmanagerin - während dieser Zeit arbeitete sie in Teilzeit in der Neukundenakquise (BFG). Nach einer Fortbildung als Fachkraft für Rechnungswesen fand sie den Einstieg in ein japanisches Unternehmen, wo sie 2 Jahre in Teilzeit in der Kreditorenbuchhaltung und Marketing arbeitete. Innerhalb des Unternehmens wechselte sie in den internationalen Vertriebsinnendienst. In ihrer Freizeit kümmert sich Esther liebevoll um ihre 2 Hunde, die sie aus dem Tierschutz hat, entspannt bei frühen Spaziergängen zum Sonnenaufgang durch den Wald, pflegt ihren Garten und reist natürlich auch gerne!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!