Erna Dipsel (geb. Vogel), Sales & Marketing Executive

Erna studierte an der Hochschule Fresenius in Idstein International Business Administration mit dem Schwerpunktfächern Markt-Werbe-Medienpsychologie sowie Marketing. 2013 absolvierte sie ihr Bachelorstudium.

Erna arbeitetet nach ihrem Studium bei einem mittelständigen Großhändler für Wohntextilien als Marketing & Sales Manager. Durch ihre Passion für Schreiben und ihre kreative Ader übernahm sie dort in kurzer Zeit  u.a. Verantwortung für verschiedene Projektarbeiten wie die Erstellung und Gestaltung von verschiedenen Werbemitteln sowie redaktionelle Publikationen. Außerdem unterstützte Erna die Geschäftsleitung im Bereich des Marketings, in enger Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam.

Seit Dezember 2017 ist sie nun Teil des STR-Teams im Bereich des Sales & Marketing Executive. Zu ihren Leidenschaften gehört das Kochen, Verreisen, Ski- und Snowboardfahren als auch die Fotographie.

 

Erna Dipsel ist Ihre Ansprechpartnerin für:
Land Incoming-Agentur/DMC
Kasachstan Global Air
Tunesien Barclay's Group Travel
Polen Travel Projekt Polen
Malta Vacations Malta

Tel. +49 6104 7804846

Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!