Christine Eckhard, Sales Manager

Nach ihrem Studium der Archäologie und Kulturwissenschaften zog es Christine hinaus in Welt: Für die nächsten 11 Jahre hieß es "Ich bin dann mal weg." Sie managte für Thomas Cook verschiedene Destinationen, in denen sie dann auch lebte. So startete sie klassisch als Reiseleiterin auf Madeira gefolgt von Tunesien, Kreta, Marokko und Italien, um nur einige der Ziele zu nennen, bis sie als Destination Manager auf Fuerteventura für ein Team von 55 Mitarbeitern sowie zahlreichen Partnern verantwortlich war. Christine entschied sich für die Rückkehr nach Deutschland und war als Talent&Development Consultant für Recruitment und Weiterbildung von Reiseleitern zuständig, bis es Zeit für einen Neustart bei STR Destination Handling war. Seit Januar 2018 betreut Christine als Sales Manager vor allem unsere Kunden im Norden Deutschlands. Zu ihren absoluten Lieblingsbeschäftigungen gehört das gemütliche Sitzen am Meer mit einer großen Portion griechischer Meze... das können wir total gut verstehen!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!