Christin Freyer-Maher, Sales Manager

Christin absolvierte zunächst ihre Ausbildung als Internationale Touristikassistentin, bevor sie ihr Management- und Tourismusstudium anschloss. Beruflich ging es danach erst mal zum Flughafen Hamburg ins Aviation Marketing, um dann das erste Mal bei STR Destination Handling anzuheuern. Christins Faible für den Nahen Osten zog sie nach Dubai, wo sie unter anderem mehrere Jahre für Arabian Explorers, unsere Partner-DMC für die Vereinigten Arabischen Emirate, in der Gruppenabteilung tätig war. Mit STR blieb sie jedoch stets eng verbunden und so verwundert es nicht, dass sie, als klar war, dass sie zurück nach Deutschland kommen würde, bei STR Destination Handling erneut anklopfen würde! Dieses Mal ist sie Sales Managerin sowohl für unseren Balkan-Partner MacSun Travel als auch für STR Destination Handling direkt, allerdings von Hamburg aus. Wir freuen uns, dass wir mit Christin eine neue alte Kollegin wiederbekommen haben!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!