Carol Kahmann, Director

Irgendwie hat Carol Kahmann es doch noch geschafft, nach acht Jahren Tätigkeit in der Hotellerie im Mittleren Osten wieder auf dem deutschen Markt Fuß zu fassen. Seit 2000 ist sie nun also wieder in Deutschland unterwegs – dem Hotelgeschäft, und hier insbesondere dem MICE-Segment, noch immer eng verbunden. Als es wieder einmal in ihren Fingern kribbelt, wagt Carol 2001 mit dem Schritt in die Selbständigkeit und der Gründung einer Repräsentanz ein neues Abenteuer. Anfang 2003 steigt sie bei STR Destination Handling als Gesellschafterin ein und bündelt fortan ihre Kräfte mit Familie Stinnes. Bei STR verantwortet Carol Kahmann innerhalb der Geschäftsführung die Personalführung sowie das Marketing. Das MICE-Geschäft ist seit Januar 2016 in die neue Firma STR proMICE GmbH & Co. KG ausgelagert.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!