Alina Lemke, Sales Coordinator Easia Travel

Alina ist seit Mai 2019 als Sales Coordinator für Easia Travel die rechte Hand von Petra Wagner-Zalusky. Ausgebildet als Tourismuskauffrau bei Ikarus Tours in Königstein hat sie beim Reiseveranstalter verschiedene Zielgebietsabteilungen durchlaufen, insbesondere auch Südostasien. Die Liebe zur Region und zur asiatischen Kultur war geweckt! Bei Easia Travel kann sie nun ihre Vorliebe für die Kombination aus Sales und Marketing ausleben. Neben administrativen Aufgaben ist sie u.a. bei der Programmerstellung und Kundenbetreuung behilflich. Alina wird Kundenevents und Workshops planen, den Easia Newsletter und Social Media-Kanäle mitbetreuen und die Kunden mit spannenden News up to date halten.  

Sie ist in ihrer Freizeit begeisterte Reiterin - auf dem Rücken der Pferde entspannt sie am liebsten! Im Winter geht sie gerne Ski fahren, genauso gerne verbringt sie aber auch Zeit am Strand oder mit Freunden am See.