Ahlam Simmer, Sales Coordinator

Ahlam stieß im April 2018 von DER Touristik zu uns, wo sie zuvor als Produktkoordinatorin arbeitete. Die studierte Ethnologin und Kulturanthropologin schrieb ihre Masterarbeit zum Thema "Tourismus und Nachhaltigkeit" und begeistert sich für die verschiedenen Kulturen auf der ganzen Welt - dass sie den Weg in die Touristik fand, war ja fast vorprogrammiert! Bei STR Destination Handling ist Ahlam damit genau richtig, und ihre offene und freundliche Art kommt bei den Kunden und unseren Partner-DMCs gut an. Sie ist mit dem Kulturraum des Mittleren/Nahen Ostens bestens vertraut und daher die perfekte Ansprechpartnerin in unserem Team für unsere arabischen und iranischen DMC-Partner.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!