Erna Vogel, Sales & Marketing Executive

Erna studierte an der Hochschule Fresenius in Idstein International Business Administration mit dem Schwerpunktfächern Markt-Werbe-Medienpsychologie sowie Marketing. 2013 absolvierte sie ihr Studium mit der Bachelor-Thesis “Point of Sale in der Markenwelt – Nachhaltiger Verkauf von Marken durch die Einbeziehung und Aktivierung aller Sinne der Kunden”. Nach dem Uniabschluss arbeitete sie in Bayreuth bei einem mittelständigen Großhändler für Wohntextilien als Marketing & Salesmanager und unterstütze dort u.a. Projektarbeiten für Rosenthal Interior. Durch ihre Passion für Schreiben und Kreativität übernahm sie dort u.a. Verantwortungsbereiche für die Erstellung und Gestaltung von verschiedenen Werbemitteln, sowie redaktionellen Publikationen, die es dem Verkauf ermöglichte zielorientiert zu arbeiten. Seit Dezember 2017 ist sie nun Teil des STR-Teams im Bereich des Sales & Marketing Executive. Zu ihren Leidenschaften gehört das Kochen, Verreisen, Ski- und Snowboardfahren als auch die Fotographie.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!