Die Zufriedenheit unserer Kunden ist der beste Beweis für die Qualität unserer Leistungen und die unserer Partner-Agenturen. Lesen Sie selbst, was unsere Kunden sagen!

Easia Travel, 2017

We arrived safely and happy in Munich yesterday night after two wonderful weeks in a very fascinating country. I would like to thank you for the tremendous service the EASIA team have delivered under your leadership to make this trip an unforgettable one for us. Vietnam is such a beautiful country with so much to offer, especially the people and the excellent cuisine will always stay in our minds!!!
Everything worked out on the minute and outmatched our expectations, especially the two trips to the Mekong delta and the cruise in the Halong Bay. [...]
Also the different guides took very good care of us, their German was fluent and they treated us like family. We couldn’t  be more grateful for this very special travel experience.

Martina

Oktoberfest 2017

 Vielen Dank für die tollen Gespräche mit den Agenturen, Airlines und Partnern und die super Orga von STR Destination. Immer wieder gerne!!! Auf noch viele weitere schöne Momente und gemeinsame Projekte.

Claudia Welzel, TravelMakers

Sita Travel, Indien, Oktober 2016

Hallo,

wir sind nun zurück von unserer wunderschönen Reise. Wir sind nun beide restlos begeistert von Indien. Du kennst es ja glaube ich auch, die Kultur, die Farben, die Menschen... Alles war hervorragend organisiert und alles hat wunderbar geklappt. Erstmal hatten wir einen exzellenten Fahrer, er war so vorsichtig und hat uns immer und sicher und pünktlich an jeden Ort gebracht. Wir haben uns mit ihm absolut sicher und wohl gefühlt. Das kannst du bitte unbedingt so weitergeben. In jedem Hotel wurden wir von der Agentur Sita begrüßt, sie haben sogar zwischendurch auch angerufen, ob es uns gut geht und ob alles in Ordnung ist. Die Reiseleiter haben uns dann entweder gleich oder kurze Zeit später abgeholt. Hier will ich unbedingt unseren Reiseleiter in Delhi hervorheben, Datar, er war genial und hat uns trotz der Müdigkeit einen so kurzweiligen Tag bereitet, wir haben uns köstlich amüsiert und waren richtig traurig, dass er nicht mit uns weiterfahren konnte. Die anderen Reiseleiter waren auch gut, der in Fatehpur Sikri/ Agra war auch wieder besonders. Die Hotels waren bestens von dir ausgesucht, alle landestypisch und ein gutes Niveau. Da waren wir auch sehr begeistert. Ach ja, in Udaipur hatten wir sogar ein Upgrade in eine Suite, das Hotel war sowieso besonders schön, mit einem hervorragenden Restaurant auf der Dachterrasse. In Jodphur haben wir die Karten für das Festival ausgehändigt bekommen, auch das hat bestens funktioniert. Das Festival war gigantisch, es hat im Fort stattgefunden, du wärst auch begeistert gewesen. In Bikaner wurden wir von der Agentur sogar abends eingeladen zu einer Tanzshow in die Wüste mit Abendessen. Dies war für eine australische Gruppe organisiert und für uns wurde dann ein Tisch hinzugestellt. Das war ebenfalls eine sehr nette Geste und ein wunderschöner Abend. Also vielen lieben Dank für alles, ich werde die Reise immer in guter Erinnerung behalten [...].

Kundin, verreist mit Marco Polo Reisen im Oktober 2016“

Südafrika, Private Safaris

Hallo, liebes Team von Private Safaris!

gestern ist unsere letzte Gruppe wohlbehalten wieder nach Österreich zurückgekehrt. In Summe waren es fast 500 Aktivgäste in 21 Gruppen, die mit uns nach Südafrika gereist sind. Wir haben ein wirklich sehr gutes Feedback von vielen Kunden erhalten - was mich sehr freut.

In Zeiten wie diesen hört man (leider) fast immer nur dann etwas vom Kunden, wenn es schief läuft. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich sehr herzlich bei allen zu bedanken, die dazu beigetragen haben, dass diese Reisen erfolgreich abgewickelt werden konnten. Also beim Staff von Private Safaris, bei den Reiseleitern, Busfahren und allen, die ich jetzt noch vergessen habe.

Südafrika wird uns in sehr positiver Erinnerung bleiben und wir planen weitere Gruppen. Auch Golfgruppen sind fixiert und geplant.

Nochmals herzlichen Dank für die sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit und schon jetzt frohe Weihnachten und alles Gute für 2016

Bernd Knoflach, Raiffeisen Reisebuero GmbH

Indien-Reise, Sita Travel, November 2016

Lieber Sanjay, lieber Faizy, liebe Frau Köpf-Szankovich, liebe Sitasma,
unsere gemeinsamen Kunden sind gut von ihrer wunderbaren Indien-Reise zurück gekommen – es hat alles hervorragend geklappt -  alle beteiligten haben tolle Arbeit geleistet. Das absolute Highlight war Ranthambore und die Tiger und das Oberoi-Hotel dort.
Das Hotel in Jaipur war auch sehr gut, dort kann es nur manchmal etwas lauter werden, dafür liegt es aber sehr zentral. Das Tüpfelchen auf dem i wäre gewesen, wenn wir die Reise quasi umgekehrt hätten machen können (was ja aufgrund der Verfügbarkeit nicht mehr ging), da sich die Hotels anders herum immer mehr gesteigert hätten, aber auch in dieser Variante war es wunderbar.
Sehr gelobt wurde auch der Einsatz von Sita Travel – immer war jemand zur Stelle und es wurde sogar nachgefragt (telefonisch), ob denn alles OK sei.
Vielen Dank an euch alle – beim nächsten Mal werden wir Reisen sicher wieder mit euch planen!
Jasmin Buger, airtour travel services GmbH

Albanien, Mac-Sun Travel, Sommer 2014

Die Albanien Reise war super, alles hat gut geklappt und die Kunden waren begeistert.
Liebe Grüsse
Basil Monn, Holiday Maker Tours AG

MacSun-Travel, 2014

Hallo Herr König, ich möchte mich herzlich bei Ihnen für die Stadtführer in Serbien, Bulgarien und Rumänien bedanken! Alle waren sehr gut ausgesucht, professionell, mit gutem Deutsch und auch noch sympathisch!
Herzliche Grüße
Jens Barklage, Terranova Touristik

Isram Israel, Israel Gruppe September 2013

Dear Myriam,
thank you for preparing our trip so expertly. Everything was very fine and we were extremely happy with our guide Yacki.
His politeness, flexibility , knowledge and dedication was extraordinarily, he was an asset to this trip ! The Ohalo manor was nice, the rooms large but quite simple, the location was good and the food in selection and quality VERY good.  The Jerusalem Inn was also very nice, the rooms clean and refurbished, the reception area and breakfast room in modern desing and very pleasant. The breakfast good in selection and quality. The location superb! The only problem was the noise all around the hotel.  On Yom Kippur and on Sunday it was heavenly quiet. But underneath the hotel is a club/cafe where many youths gather and talk until late into the night (1 a.m.) Even with closed windows their murmur of voices was still loud. We did not discuss this with Yacki or the hotel staff, my clients took it with humour and this is not meant to be a complaint, just that you know about it. 
Thank you again for everything and I hope there will soon be another group I will be able to send/or even accompany to Israel!
Kind regards,  Romedia Keller,  Individualreisen & Consulting