Hallo, liebes Team von Private Safaris!

gestern ist unsere letzte Gruppe wohlbehalten wieder nach Österreich zurückgekehrt. In Summe waren es fast 500 Aktivgäste in 21 Gruppen, die mit uns nach Südafrika gereist sind. Wir haben ein wirklich sehr gutes Feedback von vielen Kunden erhalten - was mich sehr freut.

In Zeiten wie diesen hört man (leider) fast immer nur dann etwas vom Kunden, wenn es schief läuft. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich sehr herzlich bei allen zu bedanken, die dazu beigetragen haben, dass diese Reisen erfolgreich abgewickelt werden konnten. Also beim Staff von Private Safaris, bei den Reiseleitern, Busfahren und allen, die ich jetzt noch vergessen habe.

Südafrika wird uns in sehr positiver Erinnerung bleiben und wir planen weitere Gruppen. Auch Golfgruppen sind fixiert und geplant.

Nochmals herzlichen Dank für die sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit und schon jetzt frohe Weihnachten und alles Gute für 2016

Bernd Knoflach, Raiffeisen Reisebuero GmbH