To Homepage To Homepage
M: info@str-destination.de T: +49 6104 780480

Sprache auswählen

Bei STR Destination Handling arbeiten

Du liebst Reisen und die Arbeit mit Kunden und fühlst dich am wohlsten in einer Firma, die viel Wert legt auf ein starkes Team und eine familiäre Atmosphäre? Dann zögere nicht lange und melde dich bei uns. Die STR-Family freut sich auf Deine Bewerbung!

© Hannah Gritsch Photo&Design

Durchstarten mit einem starken Arbeitgeber

Werde Teil unserer starken Marke: Seit mehr als vier Jahrzehnten stehen wir von STR Destination Handling unseren Kunden auf dem DACH-Markt mit unserem DMC-Netzwerk zur Seite – mittlerweile in über 60 Destinationen weltweit. Wir haben das nur dank unseres starken Teams geschafft. Um weiterhin unseren Kurs auf Erfolg zu halten, suchen wir Menschen, die gemeinsam mit uns die Marke STR gestalten und den Reiseveranstalter-Markt mit Leidenschaft betreuen möchten.  

Wohin geht die Reise mit STR?

Arbeitgeber wie STR findet man nicht so oft: Wir sind ein bodenständiges und warmherziges Unternehmen mit Mitarbeitern, die gerne zusammen arbeiten und sich gegenseitig unterstützen. Die Begeisterung für Reisen, Destinationen und Reiseprodukte und unser Verständnis von Dienstleistung, aber auch die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sind Werte, die wir leben. 

In unserem Business müssen wir mitunter Weitsicht an den Tag legen, um Entwicklungen auf dem Tourismus-Markt vorherzusehen und angemessen zu reagieren. Auch bei unserer Personalplanung denken wir langfristig. Wir legen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter gut eingearbeitet werden und durch Weiterbildungen ihre Kompetenzen stetig ausweiten können. Jeder im Team spielt eine wichtige Rolle, denn: Bei uns bekommst du von Anfang an Verantwortung. 

Damit schaffen wir für unsere Mitarbeiter einen angenehmen und zukunftssicheren Arbeitsplatz. Regelmäßige Team-Events und eine Unternehmenskultur, die von Wertschätzung und Zusammenhalt gekennzeichnet ist, bewahren ein familiäres und offenes Miteinander. Das nennen wir bei uns das "STR-Feeling" :-) 

Denn wir wissen: Ohne unsere unermüdlichen Mitarbeiter wären wir nicht annähernd so erfolgreich, und das seit über 40 Jahren!

 

Komm mit an Bord von STR

Wer zu uns passt? Engagierte Kollegen, die wissen, dass man bei uns nur als Team erfolgreich sein kann. Die die Hektik des Touristik-Alltags auch mit Humor nehmen können und trotzdem hilfsbereit und freundlich bleiben. 

Ob Ausbildung als Reiseverkehrskaufleute oder ein Studium im Tourismusmanagement, oder ob du aus einem völlig anderen Bereich kommst: Wenn Dich die Aufgabengebiete unserer offenen Stellen interessieren, lass uns sprechen! 

Bei STR arbeiten heißt: international arbeiten, Destinationen entdecken,  Arbeiten als Team, Kommunizieren auf Augenhöhe, gemeinsame Teamevents und vieles mehr! 

 

Aktuelle Stellenanzeigen

Sales Executive / Sales Manager Leisure (m/w/d)

- in Vollzeit, bevorzugt mit Sitz in Heusenstamm bei Frankfurt - 

Hierfür benötigen wir eine starke Verkaufs-Persönlichkeit, die durch Engagement, Kreativität, und Verhandlungsgeschick neue Kunden akquiriert und gleichermaßen Bestandskunden betreut.

Weiterlesen