Das Unternehmen STR Destination Handling wurde im Oktober 1980 von Hugo E. Stinnes gegründet. Man darf die weitere Entwicklung des Unternehmens sicherlich als erfolgreich bezeichnen, denn...

  • aus den zunächst sieben Partnern im Portfolio wurden bis heute weltweit über 24 Partner mit über 50 Destinationen; Incoming Agenturen/Destination Management Companies sind mit großem Abstand am stärksten vertreten - Hotels, eine Autovermietung und ein Anbieter für Flusskreuzfahrten komplettieren das Angebot
  • mit der Zahl der repräsentierten Partner stieg auch die Zahl der Mitarbeiter - das STR-Team in Heusenstamm besteht heute aus über zehn KollegInnen
  • das Potential der osteuropäischen Quellmärkte wurde früh erkannt und es wurde ihm, mit der Gründung der STR CEE (STR Central Eastern Europe) im Jahre 2007, auch Rechnung getragen; heute betreuen drei MitarbeiterInnen die Märkte Ungarn, Polen, Tschechien, Slowakei und Rumänien.
  • in 2016 wurde das MICE-Geschäft mit der Neugründung von STR proMICE ausgelagert.
  • und, last but not least, denn darauf sind wir besonders stolz: zwei Partner der Gründungsstunde - Pacto (Indonesien) und RMG Tours (Singapur, damals noch Malaysia (heute Within Earth)) wissen wir noch heute engagiert an unserer Seite... und wir werden gewiss auch den Schritt in die Zukunft gemeinsam tun!

STR Destination Handling - Worldwide by your side!