Das Oktoberfest ist unweigerlich das große Highlight im Münchner Veranstaltungskalender und Menschen reisen von allen Kontinenten nach München, um einmal Teil des größten Volksfests der Welt zu sein. Auch wir von STR Destination Handling und STR CEE sind mit unseren Partner-Agenturen und Kunden nach München gereist und haben ein erfolgreiches Wiesn-Wochenende in der Landeshauptstadt Bayern verbracht. Das STR Oktoberfest-Wochenende hat auch in diesem Jahr mit einem Workshop begonnen, bei denen sich unsere Partner-Agenturen zunächst vorstellten und anschließend individuelle Beratungsgespräche mit unseren Kunden führten. Im Anschluss an einem arbeitsintensiven Tag konnten die Gäste das Buffet des MACE genießen und den Abend zu DJ Klängen ausklingen lassen. Am Sonntag fand die STR Wiesn Gaudi ihren Höhepunkt mit einem Besuch auf dem Münchner Oktoberfest. Kunden und Partner feierten bei kühlem Gerstensaft und strahlendem Sonnenschein im Bräurosl Festzelt! Wir danken allen Teilnehmern für das überwältigende Feedback! Ihr habt die Wiesn für uns zu etwas ganz Besonderem gemacht.

 

IMG 20190929 WA0007 Custom

 

Weitere Fotos unter https://www.facebook.com/pg/STRDestinationHandling/photos/?tab=album&album_id=2518700444887312